Darf ich ins Bad mit frisch gestochenen ohrlöchern?

3 Antworten

Alles glaub nicht ganz sauber (also Kinder und vlt sogar Erwachsene pinkeln hinein) und wenn das an frisch gestochene ohrlöcher kommt dann kann es sich entzünden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In ein öffentliches Bad würde ich nicht gehen.

Denke aber, daß nach 3 Wochen, wenn Du festgestellt hast, daß die Löcher g u t verheilt sind, das möglich ist.

Diese 3 Wochen, bei täglichem Drehen hatte mir mein HNO empfohlen, bei dem ich meine Löcher hatte stechen lassen. Hatte keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst du natürlich aber wenn die frisch gestochen sind empfehl ich das nicht

Honey2211  19.01.2019, 16:40

Besser nicht. Wenn das sich entzündet hast du Schmerzen. Das kannst du dir nicht vorstellen.