Haare waschen bei frisch gestochenen Ohrlöchern?

3 Antworten

wasch sie dir doch kopfüber entweder badewanne oder dusche.und halt aufpassen das die nicht nass werden also ich hab mir mal auf beiden seiten ein drittes stechen lassen und es nichts passiert.war sogar komplett duschen.

Also Ohrenlöcher stechen ist im Normalfall keine große Sache - wenn Du achtgibst - nicht zuviel Wasser mit Shampoo abzubekommen ist es weniger kritisch - ich hab nach dem Ohrlochstechen (3x bisher) niemals wirklich darüber nachgedacht.

Du solltest heute noch darauf verzichten.
Als ich mir aber meine Ohrlöcher stechen lassen habe, hab ich auch noch am selben Tag geduscht und hatte nie Probleme damit.