Mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw. Clorwasser gehen? Geht es?

6 Antworten

Wow... viele antworten,, :D einer sagt lieber nicht und einer doch..! ich qlaub ich qeh dann lieber auf ner nummer sicher... qehe mal 2 Wochen net schwimmen oder vllt. länqer)...'

Also das ist sehr sehr schlecht, denn dein Ohr kann sich sehr leicht entzünden !! mach es lieber nicht... LG

B4mbie
Fragesteller

okay dann saq ich das meiner Schwimmlehrerin bescheid danke (;

hm also ich galube nen monat muss man vllt. warten.. also bei mir is da nichts passiert^^ ich glaube das ist bei jedem anders :/

Ruf doch morgen den Arzt an und frag :)

Ich würde so was lieber nicht machen. Wer weiß, vielleicht entzündet es sich oder so...

Nein, da kann eigentlich nichts passieren, chlor hat eine desinfizierende Wirkung, es brennt vllt ein bisschen, aber mehr dürfte da nicht sein. War im Sommer im Schwimmbad und da waren auch Leute mit neuen Piercings und Ohrringen^^

Aber niemals mit neuen Nipplepiercing aus 10m Höhe ins Wasser springen, da gabs schon blutige Angelegenheiten^^