Auf der seite mit frisch gestochenen ohrlöchern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du keine Schmerzen hast, wenn du auf den Seiten liegst, kannst du auf der Seite schlafen. Wichtig ist, dass deine Haare sich nicht verheddern und du die Ohrlöcher am nächsten Morgen reinigst! :)

Probiere es aus. Ich fand die Ohrläppchen nicht so kritisch. Der Druck geht beim Schlafen bei mir eher auf den oberen Teil des Ohres.

Schone deine frischen Piercings so lang, wie es dir möglich ist! Am besten besorgst du dir so ein Nackenkissen, da kannst du das gepiercte Ohr in das Loch ablegen - so heilt es am besten und wird nicht ständig gereizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum