Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern auf der Seite schlafen?

4 Antworten

Ja klar kannst du das machen, wenn du angst hast lege dich erst mal langsam auf die Seite wenn es nicht geht lege was weiches unter dein Ohr oder lege dich auf den Bauch e.c

hey Goester Ich hab schon seit sehr vielen jahren Ohrlöcher ! es kann nix passieren! Und im Schlaf dreht man sich sowieso! also es ist nich gefährlich oder so es passiert garnix :D Viel Glück deine Svennie

Wenn das ganz normale Ohrlöcher sind, dann mach dir nicht so viele Gedanken, denn die zählen noch nicht mal als Piercing, sondern Schmuck und die kann man sich ja bei jedem Juwelier machen lassen.

Ich hab seit ich 3 oder 4 bin Ohrlöcher in beiden Ohrläppchen , hab also keine wirklichen Erinnerungen mehr, außer dass das Schießen sehr weh tat.

Aber als 4 Jährige hab ich sicher einfach geschlafen wie es gepasst hat. Da passiert nichts. Das höchste was passieren kann,wäre eine Entzündung am Ohrläppchen, dann kannst du einfach zum Arzt gehen und bekommst Spray oder Creme (Krankenkasse zahlt, weil Ohrlöcher als Tradition in Deutschland zählen und nicht als Piercing), oder du wartest dann einfach ab.

Aber vor allem bei den anfänglichen Gesundheitssteckern kann eig nichts passieren. Vielleicht tut es ein bisschen weh auf der Seite, dann versuchste es am nächsten Tag nochmal.

MfG :))

Vielo solltest du lieber noch warten. .. Sonst könnte sich das entzünden.