Barkeeper?

...zur Antwort

Durch die Pille hat man seine eigentlichen "Tage" nicht mehr. Es wird eine künstliche Blutung erzeugt, da die Pille deinem Körper praktisch Schwangerschaftshormone gibt. Wenn du die Pille nicht mehr nimmst, fehlen diese Hormone und du bekommst deine Periode.
Wenn man die Pille nimmt, ist der Zyklus immer regelmäßig und man kann seine Tage genau vorhersagen.
Kann sein, dass dieser Zyklus nicht mehr mit dem vor der Pilleneinnahme übereinstimmt. :)

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt und kenne mich damit auch nicht aus aber mir fällt jetzt zumindest kein Grund ein, weshalb das nur als Jungfrau gehen sollte.

Allerdings kannst du doch dein erstes Mal einfach abwarten, bis du die Spritze hast. Du warst bis jetzt Jungfrau, da wirst du den letzten Monat bestimmt auch noch aushalten.

...zur Antwort

Wir wurden auch schonmal beim Sex erwischt :D

Beruhigt euch, die Mutter wird euch im Normalfall nicht darauf ansprechen, ihr war es wahrscheinlich mindestens genauso peinlich. Nach ein paar Tagen/Wochen vergisst ihr das wieder :)

...zur Antwort

Dass sie das in der Öffentlichkeit nicht tun will, kann ich verstehen. Das mache ich auch nie, weil das niemanden was angeht und ich es ungern in mitten einer Menschenmenge mach.
Wenn sie zu Hause auch so ist, wenn ihr unter euch seid, dann rede mit ihr darüber :)

...zur Antwort

Also wir haben das alles in Italien gekauft. Ist nicht teurer und dort kontrolliert eh niemand das Alter.

...zur Antwort

Das Alter spielt beim Preis keine Rolle und ich finde es toll, dass man auch im höheren Alter (wobei du ja noch nicht alt bist) noch den Führerschein machen will :)
Die Preise variieren je nach Fahrschule, am besten du informierst dich direkt bei einer Fahrschule in der Nähe.
Es kommt auch immer darauf an, wie viele Stunden du brauchst, ob du die Prüfungen beim ersten mal schaffst etc.

...zur Antwort

Es ist natürlich deine Entscheidung was du anziehen willst aber wenn du mit einem solchen Kleid kommst wirst du auf jeden Fall DAS Gesprächsthema sein, aber wahrscheinlich nicht unbedingt im positiven Sinne.
Ich würde es etwas schlichter gestalten. Du kannst auch ein bodenlanges Kleid tragen, ohne es gleich so zu "übertreiben".
Spar dir das für deine Hochzeit auf :)

...zur Antwort

Wenn du es willst, dann mach es. Du machst Piercings nicht für andere, sondern für dich. Es ist immerhin dein Körper.

Ich kann nur sagen, dass ich definitiv auf keinen Kerl stehen würde, der ein Bauchnabelpiercing hat. Aber das ist nur meine Meinung
Wer weiß, vielleicht gibt es auch Frauen, die es gut finden.

...zur Antwort

Also sehen wir es mal so: von deiner Seite aus wäre es nicht falsch. Du bist immerhin single und kannst tun und lassen was du willst.
Von seiner Seite aus wäre es falsch, er würde immerhin fremd gehen.
Aber überlege dir: Wie würdest du dich fühlen, wenn du der feste Freund wärst?
Es bleibt deine Entscheidung aber was das angeht bitte ich dich an den Spruch "was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andren zu" zu denken.

Falls ihr tatsächlich beide etwas füreinander empfindet, dann sollte er ohnehin mit seinem Freund Schluss machen.

...zur Antwort

Last night on earth und Before the Lobotomy von Green Day :D -

...zur Antwort

Unterwäsche: ganz normale? :D Schlafen: Du musst das anziehen, in dem du dich am wohlsten fühlst, Wenn ihr in Unterwäsche kuschelt und du dich so wohl fühlst musst du dir nichts weiteres anziehen. Ins Bad: Ich denke nicht, dass er es doof findet, weil Zähne putzen ja wichtig ist und wenn du dich nicht abschminken würdest, würdest du am morgen sonst toal verschmiert sein. Also das kommt bestimmt nicht blöd!

Mit der Familie zusammen Abend essen finde ich wichtig, damit die Familie den Freund besser kennenlernt und man dann ein gutes Verhältnis zueinander aufbaut :)

Und zum Frühstück würde ich Brötchen kaufen, die man belegt und wenn ihr wollt könnt ihr ja zusammen Rührei kochen :)

...zur Antwort

Wenn ich Musik höre, dann fang ich manchmal an im Takt zu blinzeln oder bestimmte Beats mitzu blinzeln :D

...zur Antwort