Frage von BulldoggeMeggie, 74

Zum Schulabschluss, Schlicht oder lieber Pompös?

Hallo ich weiß noch nicht so genau welches Kleid ich zum schulabschluss tragen soll zurzeit habe ich das im betacht ( bilder werden angehängt ) aber die vorgänger klassen hatten alle was eher schlichtes und kurzes an und ich will da mit einem reifrock unterm kleid kommen und wie eine königin .. :c ich weiß nicht so recht .. aber ich war jahre lang ein schüchternes mädchen ( auch Etwas gewicht, aber nicht zu viel) und da dachte ich mir das das eh der letzte tag wäre und ich dann so ruhig ankommen kann .. oder ? Kann mir jmd helfen ? :(

Antwort
von FallingTearDrop, 45

Es ist natürlich deine Entscheidung was du anziehen willst aber wenn du mit einem solchen Kleid kommst wirst du auf jeden Fall DAS Gesprächsthema sein, aber wahrscheinlich nicht unbedingt im positiven Sinne.
Ich würde es etwas schlichter gestalten. Du kannst auch ein bodenlanges Kleid tragen, ohne es gleich so zu "übertreiben".
Spar dir das für deine Hochzeit auf :)

Antwort
von Aleqasina, 39

Zum letzten Schultag (feierliche Zeugnisübergabe usw.) wäre ein "kleines Schwarzes" oder Blazer mit Hose angesagt.

Mit dem Ballkleid wärest du dafür overdressed. Das wäre sogar für den Abschlussball etwas pompös.

Antwort
von Charlybrown2802, 43

zu pompös würde ich mal sagen, aber wenn du unbedingt auffallen möchtest. sie werden alle über dich reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community