Zum Schulabschluss, Schlicht oder lieber Pompös?

Das kleid was ich mir holen wollte - (Mode, Abschluss, Kleid) die vorgänger klassen - (Mode, Abschluss, Kleid)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich deine Entscheidung was du anziehen willst aber wenn du mit einem solchen Kleid kommst wirst du auf jeden Fall DAS Gesprächsthema sein, aber wahrscheinlich nicht unbedingt im positiven Sinne.
Ich würde es etwas schlichter gestalten. Du kannst auch ein bodenlanges Kleid tragen, ohne es gleich so zu "übertreiben".
Spar dir das für deine Hochzeit auf :)

Sowas z.B. - (Mode, Abschluss, Kleid)

Zum letzten Schultag (feierliche Zeugnisübergabe usw.) wäre ein "kleines Schwarzes" oder Blazer mit Hose angesagt.

Mit dem Ballkleid wärest du dafür overdressed. Das wäre sogar für den Abschlussball etwas pompös.

zu pompös würde ich mal sagen, aber wenn du unbedingt auffallen möchtest. sie werden alle über dich reden