Schulabschluss-Outfit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ab und zu mal durch die Läden bummeln oder im Intenet suchen..wenn du jetzt schon eins findet, dass dir wirklich gut gefällt, kannst du es ja kaufen..aber wenn du dir nicht sicher bist, warte lieber, die schönsten Kleider kommen in den Frühjahrskollektionen ;)

Und was die Art angeht..mit einem trägerlosen Cocktailkleid, dass bis zu den Knien geht, kann man nichts falschmachen ;)

In etwa wie hier:

(: - (Kleidung, Abschluss, Kleid)

Guck mal bei Asos da sind immer schöne Kleider dabei.

Ich hatte meinen Schulabschluss dieses Jahr, und es war ganz genauso! Alle hatten ihre Kleider schon vieeeel früher und ich habe mir Stress gemacht. Der im Nachhinein total unnötig war. Du kannst ja mal ein bisschen im Internet schauen oder dich mit deinen Freundinnen in Geschäften umschauen. Aber du hast doch noch Zeit! Wenn du jetzt schon eins findest ist schön, aber mach dir keinen Stress. ;) Ich hatte ein knielanges Cocktail-Kleid in Bordeux.