Würde ein frisch gestochenes Ohrloch verheilen, wenn ich den Ohrstecker rausnehmen würde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das verheilt ganz sicher, vermutlich auch optisch rückstandsfrei. Dann kannst du es auch neu stechen lassen. Wo hast du es denn machen lassen? Beim Piercer und mit Nadel hast du normalerweise die höhere Chance, dass es genau da gestochen wird wie zuvor abgesprochen, als beim Pistolenschützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja es würde wieder verheilen und du kannst dir dann wieder ein neues Stechen lassen und dies bitte wieder beim Piercer tun und nicht stechen lassen beim Juwelier der eine unhygienische Ohrlochpistole verwendet

Es wird sehr schnell zugehen denke ich. Deshalb soll man neue Piercings ja auch nicht rausnehmen

Es wird zuwachsen..