Wie schnell wachsen Ohrlöcher zu? (frisch gestochene)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, ob sie verheilt sind. Wenn sie verheilt sind, dann kannst Du Glück haben, und sie wachsen nicht zu.

Wenn sie aber noch offen sind, dann sind die serh schnell wieder zu.

Zum jetzigen Zeitpunkt die Ohrringe rauszumachen ist risikoreich. Und wenn, dann nur mit Desinfektionsmittel wieder rein.

Nei es geht lange, habe meine schon 2 wochen drause und bringe sie immer noch rein! Sollte nichts passieren.

SusiFi
Fragesteller

Ok danke.