Dieses Pulver wird ja kalt angerührt, also brauchst du auch so was. Wenn nichts vergleichbares zur Hand ist, von der angegebenen Flüssigkeit nur 2/3 nehmen. Dann passt das schon, hast halt etwas weniger Creme.

...zur Antwort

genauso wie im Lateinischen, also nicht zweimal hatte!

Plusquamperfekt-Imperfekt


...zur Antwort

Diese Salbe steckt voller Chemie. Deck die Fläche ab, dass Deine Katze nicht hinkommt. Nebenbei: Eine Katze hat im Bett nicht zu suchen, das ist falsche Tierliebe. Habe selber Katzen, die sich jeden Abend in ihr Körbchen legen und gut ist.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass denen nur wichtig ist, dass Du die Hochschulreife als Voraussetzung zum Studium erreichst.

...zur Antwort

Wäre es nicht besser, die Haare mit Schaumfestiger zu kneten und zu den Locken zu stehen? Sie werden sich in der feuchten Luft (Nebel) immer wieder wellen.

...zur Antwort

Probiers doch einfach aus. Wenn sie besser sitzt, ist es ok. Ich befürchte aber, dass die Jeans im Schritt zu eng geschnitten ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.