meine freundin ist krank sie hat eine grippe oder so doch wir haben eine fernbeziehung

3 Antworten

Rede einfach viel mit ihr und gib ihr das Gefühl für sie da zu sein :)

Helfen kannst Du ihr nicht, aber per skype z.B. für sie da sein und trösten

am besten ist, das du ihr einfach das Gefühl gibst, dass sie nicht alleine damit ist. erzähl was du heute gemacht hast, damit sie sich nicht langweilt und frag sie wie es ihr geht. Erzähl möglihst lustige Sachen