Funktioniert diese Fernbeziehung?

5 Antworten

Ich bin auch in einer Fernbeziehung, etwa 800km Entfernung und sind schon seit einem Jahr zusammen. Wir hatten uns nie gefragt, dass diese Entfernung uns jemals trennen wird. Wir wussten ja von Anfang an, dass es eine Fernbeziehung wird. Wir vermissen uns sehr, telefonieren jeden Abend und in den Ferien sehe ich ihn dann endlich und habe meine beste Zeit meines Lebens. Was will ich noch mehr?

klar ist es schwer, aber wir wissen auch, dass es in 1-2 Jahren ein Ende haben wird und wir für immer beieinander sein werden.

Wenn beide keinen Führerschein haben und man sich nie sieht. Nein.

Hamburg - Bremen, das ist doch keine Entfernung wenn man sich liebt. Je höher der Kirchturm, desto schöner das Geläute ;-)

Das ist ja gerade mal 1-2 std.. klar kann das klappen

So extrem weit ist das auch nicht. Wenn beide am Wochenende frei haben, kann man sich jedes Wochenende sehen - also wenn das finanziell drinliegt.