Verliebt, was tun?

4 Antworten

Also, wenn man nur schreibt, neigt man dazu, zu projizieren, dh den anderen mit allen möglichen tollen Eigenschaften auszustatten, zu schwärmen.

Ist ja nicht schlimm, aber man sollte sich dessen klar sein. Habt ihr denn auch schon Video-Chats gemacht und so?

Ich glaube, er weiß schon, dass du ihn gut findest. Habt ihr Video-Chats gemacht? ich glaube, es schmeichelt eher, als dass es verschreckt. hast du ihn schonmal gefragt, ob er eine Freundin hat? — Das ist ne Frage zum Ohrenaufstellen … wie meint sie das? Und dann mal schauen, was er sagt und wie er reagiert, wenn er keine hat.

Ein jahr jeden Tag! — Wow, schön! Ich glaube, dann seid ihr auch vertraut genug, dass so eine kleine Andeutung ihm eher gefällt.

Viel Glück euch!

Luina11
Fragesteller

Also ich weiß, dass er keine Freundin hat und ja wir haben auch schon telefoniert.

Danke für deine Antwort!!

Sag es ihm sicherlich mag er dich auch und falls nicht dann ist er ein A….

Hey,

sag ihm das du ihn echt nett findest. Er wird dir dann sagen, was er für dich fühlt. Wenn er sagt, dass er dich auch mag ist das doch schön :)

Leider kann man Leute in Amerika nicht so gut von Deutschland aus besuchen und auch anders rum nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
HEsslhoFF21  26.02.2023, 00:00

bei skyscanner finde ich einen Flug hin und zurück für 450 Euro

Rede Klartext mit ihm und frag ihn, was er darüber denkt.

Klingt zwar hart, aber diese Internetfreundschaft wird nicht ewig halten. Wenn du mehr willst, musst du die Chance jetzt ergreifen, denn eure Wege werden sich in Bezug auf die Freundschaft früher oder später eh trennen. Dann könntest du es bereuen, dass du es nicht versucht hast.