Denkt ihr es ist möglich für 10 Monaten Fernbeziehung zu führen nachdem man ein Jahr zusammen gelebt hat?

8 Antworten

Klar ist das möglich. Wenn man sich liebt, sich vertraut und gut kommuniziert sollte das gehen. Es ist ja auch nur für einen begrenzten Zeitraum, ein Ende ist immer in Sicht. Je nach Entfernung kann man sich ja auch am Wochenende oderso sehen.

Klar ist möglich, aber die Frage ist warum? Was ist die Motivation und warum soll man 10 Monate eine Fernbeziehung führen? Es kann auch die Gefahr bestehen, dass man sich auseinander lebt.

verreisterNutzer  14.03.2023, 09:52

Studium, meine Freundin möchte lieber in Belgien studieren weil sie kein Deutsch kann

Ja, ist möglich. Kommt aber auf die beteiligten Personen an.

Möglich ist es - wenn beide sich anstrengen. Das wird bestimmt schwer aber es ist machbar.

eine Fernbeziehung benötigt sehr konstantes und stabiles Vertrauen.
abgesehen davon, muss bzw sollte die Liebe echt sein . Dann ist die Entfernung garnicht so schlimm