Soll ich mich für eine Fernbeziehung entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bei ihr bleiben 69%
Jemand neues kennenlernen 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei ihr bleiben

Ist ein Versuch wert.

Bei ihr bleiben

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und sagen bleib bei ihr. Ich fahre auch alle 2 Wochen 350km um meine Freundin zusehen und hatte ganz am Anfang auch einige Zweifel, aber man schätzt es dann mehr und freut sich um so mehr wenn man sein Partner endlich wieder sieht. Distanz ist nicht für immer

Bei ihr bleiben

Bleib bei ihr und warte wie es sich entwickelt. Du kannst doch immer noch einen Rückzieher machen.

Bei ihr bleiben

Die Distanz muss ja nicht für immer sein, wenns bei euch beiden wirklich passt kann man ja auch weiter denken.