Wie soll ich Ihm sagen wie ich mich fühle?

2 Antworten

Naja, am besten genau so. Natürlich solltest du es angemessen formulieren und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber abgesehen davon, schreibe ihm ganz einfach genau das, was du fühllst. Sag ihm, dass du dir unsicher bist, ob du nicht doch noch Gefühle für ihn hast, und, dass dich seine Neue belastet, du aber auch nicht willst, dass er sie deinetwegen aufgibt.

Hey Diana! Ja, aufgrund der drei Fragen dazu, denke ich, du bist nach wie vor verliebt in ihn und möchtest mehr als eine Kollegschaft. Schreibe oder sage es ihm doch, dass du mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hast. Könntest du dir denn vorstellen vorerst eine Fernbeziehung zu führen und gäbe es die Möglichkeit, euch regelmässig zu treffen? Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung