Fernbeziehung nach Zusammenwohnen?

pinkypan  01.09.2023, 02:17

Welchen Kompromiss hat er denn nicht eingehalten?

Kupferecke
Fragesteller

Die Situation ist sehr kompliziert. Kurz gesagt hat er mich angelogen, um etwas zu machen, gegen das wir beide etwas haben + ich vorher auch gesagt habe, mir wäre das zu viel

2 Antworten

Ich bin auch in einer Fernbeziehung und wenn man seine Gedanken und Gefühle nicht offen seinem Partner sagen kann, weil die Nähe einfach fehlt, kann es echt belastend sein. Diese Gedanken lassen einem einfach nicht los.

Ich würde echt versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen. Bei mir ist es so, dass ich nach dem ich ihn dann wieder getroffen habe, alles wieder gut ist. Ich muss nicht mal über diese Gedanken mit ihm sprechen, da es sich von alleine klärt.

Ist einfach eine negative Seite der Fernbeziehung. Keine Angst, es machen auch andere das Selbe durch.

Meistens ist es dann zum Scheitern verurteilt. Da muss man Realist bleiben.

Kupferecke
Fragesteller

Wie meinst du das? Bzw weswegen denkst du so?