Was sollte ich eurer Meinung nach tun, bitte helft mir?

4 Antworten

Aufgrund des betrögen hast du das wichtigste fundament einer beziehung gebrochen und das ist vertrauen.Auch wenn es dir hart erscheind diese entscheidung zu treffen solltest du ein schlussstrich ziehen ,nur so wird es für euch weiter laufen und ihr werdet das gefühl vom stehender zeit los.Denn du selbst weißt wie es momentan aussieht,ihr kommt nicht weiter.Also beende es positiv bevor es hässlicher wird zwischen euch und nimm es als eine tolle erinnerung in deinem leben mit.Du meinst ja du bist jung also lebe dein leben aus ,wirst sicherlich mal jemand finden wo deine erfahrung einsetzen kannst und es besser machst.Die härtesten entscheidung führen zur schönsten erleichterung

Das wird nicht klappen. bin auch in einer Fernbeziehung, aber bei deiner Geschichte wird es wohl schwierig.

Ja wenn du sie betrogen hast dann magst du einfach keine Fernbeziehung. Du willst jemanden in dein Leben Nähe haben ja nicht immer am Sonntag treffen und danach nicht mehr., und dann Fernbeziehung wieder und dann schreiben und telefonieren immer das würde mir auch nicht passen dann würde. Ich auch die Person betrügen und einfach die Person verlassen und Schluss machen meine Meinung ist. Ich glaube für dich Fernbeziehung passt gar nicht wenn du schon sie betrogen hast ja du musst überlegen was. du willst., willst du eine Fernbeziehung führen oder willst du freies Leben haben.

Trennt euch und konzentriere dich wieder auf dich und die Schule, der Liebeskummer wird vergehen und du wirst irgendwann eine Freundin in deinem Umfeld finden, das ist sowieso besser als eine Fernbeziehung.