Fernbeziehung sehr schwierig?

MrSlowhand129  20.08.2023, 21:46

Warum nicht öfter ? 300 km sind nicht soviel

Jonas191279
Fragesteller

Ich hab eine 6 Tage Arbeitswoche und immer inkl Sonntag 2 Tage frei und das ist sehr selten der Samstag. Das ist das schwere daran

MrSlowhand129  20.08.2023, 21:48

Na und. Kannst du doch Sonntag und Montag hinfahren.

Jonas191279
Fragesteller

Montag muss ich wieder arbeiten 😅

MrSlowhand129  20.08.2023, 21:50

Ich denk du hast 2 Tag frei inclusive Sonntag ?

Jonas191279
Fragesteller

Ja Sonntag und ein random anderer Tag in der Woche

MrSlowhand129  20.08.2023, 21:51

Kann sie nicht zu dir kommen ?

Jonas191279
Fragesteller

Sie muss auch arbeiten

2 Antworten

Ich hatte 2 Jahre eine Fernbeziehung über mehr als die doppelte Entfernung und hat funktioniert.

Aber Du hast es schon richtig erkannt: Eine Fernbeziehung bedarf Ehrlichkeit, großes Vertrauen und Disziplin und viele Dinge müssen dahinter zurückstehen.

Auf Dauer wird es nicht funktionieren, sondern ihr solltet Euch ein Ziel setzen, d.h. einer von Euch wird sich bewegen und umziehen müssen.
Sonst wird das alles nichts und Du zeigst ja schon die ersten Abnutzungserscheinungen

Ihr müsst euch halt absprechen wer umzieht und sich einen neuen Job sucht.

Auf Dauer sind die meisten Fernbeziehungen gescheitert, dieses Pendeln frisst einen auf.