2. Ohrloch auf beiden Seiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv wenn auf beiden Seiten 2. Ich habe mir auch direkt 2 schießen lassen und ich finds schön, wenn ich zb vorne größere Ohrringe drin hab, dass ich dann im zweiten Loch nur passende, kleine Steckerchen drin hab, das sieht immer schön aus. Und wenn du dann auf der einen Seite nur ein Loch hättest, sähe das meiner Meinung nach richtig komisch aus. ABer ne Freundin von mir hatte auch auf einer Seite 2, auf der anderen 3, aber sie hatte halt immer komplett unterschiedliche kleine Stecker drin, was auch cool aussah, aber ich finds anders edler ;)

Solltest du auf alle Fälle machen lassen. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich besser. Sieht einfach besser aus. Allerdings könntst du ja auch im rechten noch ein drittes stechen lassen und links nur eins tragen. Das finde ich auch gut

Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. Es dürfen gerne auch drei, vier oder fünf sein. Nur sie sollten gleichmäßig gestochen sein und nicht mit unterschiedlichem Abstand zueinander angeordnet sein.

also ich finde es schöner, auf einer Seite jeweils ein Loch mehr zu haben.. Gleichviel ist irgendwie zuu symmetrisch oder so... achte einfach darauf, wo du dir die löcher schiessen lässt, zahl lieber ein bisschen mehr, dafür gibts keine entzündung...

Habe 2 auf jeder Seite finde das ist schöön :)

Also ich habe auf beiden seiten 2. Ohrlöcher :-)