Meine beste Freundin liebt meinen Ex. Hilfe?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf darüber. Ja du hast zur Zeit kein Kontakt zu ihr, es ist jetzt schwer für dich, aber hallo? Wenn sie weiß, dass du noch Gefühle für ihn empfindest und sich trotzdem mit ihm so eng anfreundet, das sie sich verlieben, dann kannst du von so einer Freundin später nichts großes erwarten. Ja du liebst sie sehr usw. Aber vllt. Solltet ihr eurer Freundschaft mal eine Pause gönnen, damit deine Freundin mal einsehen kann was sie tat. Und wenn sie immer noch nicht zur Vernunft kam, dann solltest du dir andere Freunde suchen, die besser mit deinen Gefühlen umgehen, auch wenn es ein schwieriger Moment für dich ist. Ich finde es total rücksichtslos und gemein von deiner Freundin, dir so etwas an zu tuen obwohl sie völlig weiß, dass du ihn noch liebst. Sie hat kein Verständnis dafür gehabt und das ist falsch. Es ist gut das du erst Mal den Kontakt abgebrochen hast, weil sie vielleicht erst dann mit der Zeit merken wird, wie sehr du ihr fehlst. Mach dir aber kein Kopf.♡ :D Viel glück Lg 27lp27

Du verwechselst da eine Kleinigkeit respektive siehst das ganze auch ein wenig falsch. Nicht deine Freundin alleine macht hier etwas mit deinem Ex Freund, sondern auch dein Ex Freund ist daran wohl mit ganzer Seele mit beteiligt. Grundsätzlich ist aber der Ex Freund von dir nur noch dein Ex Freund und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Ob Du nun noch was für ihn empfindest oder nicht, das ist alleine dein Problem mit dem Du fertig werden musst. Das einzige was deiner besten Freundin zum Vorwurf gemacht werden könnte, das wäre die unschöne Art dich am Telefon wegzudrücken und das sie nicht mit dir Klartext gesprochen hat, aber auch das ist erklärbar in der falschen Sicht der Dinge welche ihr beide habt.

Ignorieren... vllt. ist dein Ex ja auch der Überltäter. Im Grunde hat er schon das erreicht was er wolte... im Normalfall hält sowas nie lange und ist auch ncihts ernstes.

Kessika
Fragesteller

Aber meine beste freundin ist mein ein und alles. Mir gehts gatnicht um meinen ex. Ivh will einfach meine freundin nicht verlieren. Ich habe ihr gerade gesagt das ich sie hasse und jetzt hab ivh auvh den Kontakt zu ihr angebrochen.:(