Meine Beste Freundin gehen durch dick und dünn, aber ich bin mit ihrem Ex zusammen, ist das ein Problem?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich wenn sie mir dir durch dick und dünn geht dann macht es ihr wohl wirklich nichts aus. wenn sich was verändert frag sie was los ist.

Wenn ihr durch dick und dünn geht macht das nichts aus denke ich, da gibt es weitaus schlimmeres, natürlich währe es am besten wenn sie sich auch verstehen ^^.

Naja was das betrifft mit "Ich liebe ihn nicht mehr...." Ich bin der Meinung das man nicht aufhört die Person zu lieben, man versucht es zu verdrängen etc. aber die Liebe ist & bleibt da. Das was geht ist jemanden mehr lieben mit dem man dann schlussendlich zusammen kommt. Das ist aber meine Sicht :)

LG und viel Erfolg!

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist (und du auch ihre), dann wird sie sich darüber freuen, dass du mit ihrem Ex glücklicher bist, als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sie oder Er. Du wirst Dich entscheiden müssen.

Ihr müsst einfach über das Thema reden. Es kann sein, dass deine Beziehung mit ihrem Ex sie verletzt, darüber kann man aber hinwegkommen und muss deswegen nicht die Freundschaft beenden. Kann ist hier das Stichwort. Denn wenn es sie noch zu sehr mitnimmt, kann ich es auch nachvollziehen, wenn sie sich von dir distanziert. Aber dann müsst ihr einfach offen darüber reden.