Hat sie keine Angst ihre große Liebe zu verlieren?

11marion11  11.05.2023, 12:18

Und wer soll ihre "große Liebe" in diesem Szenario sein, die sie verlieren könnte?

Henedda
Fragesteller

Na stellen sie vor jemand will sie kennenlernen und dann denkt er sie ist vergeben

4 Antworten

Wenn sie denkt das so machen zu müssen dann wird sie davor wohl keine Angst haben. Dann ist es ihr wohl lieber einen Fake Freund zu haben als eine echte Beziehung. Es muss jeder selbst wissen wie er es machen möchte.

Killllhhh  11.05.2023, 12:58

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Ich habe mich nochmal bei ihm gemeldet und wollte Frieden. Das war vor ca 1 Woche. Gestern hatten wir dann ein Treffen und der sagt zu mir es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für uns beide. Einmal wir bleiben Freunde und einmal ich bin verlobt. Er riskiert eigentlich voll viel Ärger von seiner Familie. Außerdem ist er nicht der Typ für sowas

er sieht so depressiv aus und sagt das er sehr gestresst ist. Sein Freund sagt auch er nie glücklich wird. Er redet nicht gern über die Verlobung und sagt das er nicht klar denken kann. Als ich ihn fragte warum er das tat, sagte er: allein sein ist nicht schön. Guck dir meine Wohnung ein mit einer Frau wäre es nicht so. Die kommt erst aber in 3-4 Jahren nach Deutschland. Seine Nachbarin sagte damals, er meint er wird in 3 Jahren heiraten. Sein Freund warnte mich sagte mehrmals, melde dich nicht wenn er ankommt. Er kennt ihn als Mensch der von selbst wieder ankom mt. Dann sagte er, er kommt an wenn er sie verlässt und dann das er sie nicht verlässt wegen Familie.
was ist seine Mission ? Scheint er zu lügen ?

Man kann nichts verlieren, was man gar nicht hat! Wenn sie nicht vergeben ist, sehe ich das nicht als Problem, obwohl ich es an sich sehr kindisch finde, jemanden eifersüchtig machen zu wollen; egal, auf welche Art und Weise.

Killllhhh  11.05.2023, 12:59

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Ich habe mich nochmal bei ihm gemeldet und wollte Frieden. Das war vor ca 1 Woche. Gestern hatten wir dann ein Treffen und der sagt zu mir es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für uns beide. Einmal wir bleiben Freunde und einmal ich bin verlobt. Er riskiert eigentlich voll viel Ärger von seiner Familie. Außerdem ist er nicht der Typ für sowas

er sieht so depressiv aus und sagt das er sehr gestresst ist. Sein Freund sagt auch er nie glücklich wird. Er redet nicht gern über die Verlobung und sagt das er nicht klar denken kann. Als ich ihn fragte warum er das tat, sagte er: allein sein ist nicht schön. Guck dir meine Wohnung ein mit einer Frau wäre es nicht so. Die kommt erst aber in 3-4 Jahren nach Deutschland. Seine Nachbarin sagte damals, er meint er wird in 3 Jahren heiraten. Sein Freund warnte mich sagte mehrmals, melde dich nicht wenn er ankommt. Er kennt ihn als Mensch der von selbst wieder ankom mt. Dann sagte er, er kommt an wenn er sie verlässt und dann das er sie nicht verlässt wegen Familie.
was ist seine Mission ? Scheint er zu lügen ?

Irgendein Fremder ist keine "große Liebe". Und es gibt bessere Wege, um jemanden kennenzulernen, als über Instagram.

Killllhhh  11.05.2023, 12:59

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Ich habe mich nochmal bei ihm gemeldet und wollte Frieden. Das war vor ca 1 Woche. Gestern hatten wir dann ein Treffen und der sagt zu mir es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für uns beide. Einmal wir bleiben Freunde und einmal ich bin verlobt. Er riskiert eigentlich voll viel Ärger von seiner Familie. Außerdem ist er nicht der Typ für sowas

er sieht so depressiv aus und sagt das er sehr gestresst ist. Sein Freund sagt auch er nie glücklich wird. Er redet nicht gern über die Verlobung und sagt das er nicht klar denken kann. Als ich ihn fragte warum er das tat, sagte er: allein sein ist nicht schön. Guck dir meine Wohnung ein mit einer Frau wäre es nicht so. Die kommt erst aber in 3-4 Jahren nach Deutschland. Seine Nachbarin sagte damals, er meint er wird in 3 Jahren heiraten. Sein Freund warnte mich sagte mehrmals, melde dich nicht wenn er ankommt. Er kennt ihn als Mensch der von selbst wieder ankom mt. Dann sagte er, er kommt an wenn er sie verlässt und dann das er sie nicht verlässt wegen Familie.

was ist seine Mission ? Scheint er zu lügen ?

Anderer Blickwinkel, gleiches Thema.