In den kumpel meiner besten freundin verliebt?

4 Antworten

Genau deshalb halten in deinem Alter keine langfristigen Beziehungen.

Erst machst du Schluss mit ihm und dann willst du ihn wiederhaben.

In der Pubertät wechseln die Gefühle so schnell,. wie andere ihre Hemden wechseln.

Mache dir mal klar, jemand dem man das Herz gebrochen hat, der wird nie ganz darüber hinwegkommen. Der kann das vielleicht gut verarbeitet haben, aber dann so schnell?

Dann mit dem Ex wieder anbändeln, das ist meistens nur aufgewärmte Suppe, denn man macht nicht einfach so Schluss, sondern überlegt sich genau, was man will.

Wenn man sich von jemand das Herz brechen lässt und dann wieder was anfängt, dann ist man aber eine schwache Person.

Wollte ich gerade sagen, die beiden sind doch nur befreundet und haben keine Beziehung?! Wüsste also nicht inwieweit das deine "beste Freundin" stört? Außer sie will selber was von ihm (deinem Ex)?! Warum hast Du denn überhaupt Schluss gemacht mit ihm? Doch nicht etwa einfach so, aus einer Laune heraus?

Und jetzt stellst Du fest, dass Du doch noch Gefühle für ihn hast? Du bist mir ja eine! Das hättest Du Dir vielleicht früher überlegen sollen, beziehungsweise nicht einfach so Schluss machen sollen. Bevor man solche Entscheidungen trifft, sollte man immer besser eine oder auch mehrere Nächte drüber schlafen. Oder eine kleine "Beziehungspause" vereinbaren um sich über seine Gefühle und was bzw. ob einen die andere Person (überhaupt noch was) bedeutet im Klaren zu werden!

Ja, ich glaube das könnte schwer werden deinen Ex wieder zurück zu bekommen! Da er ja wohl auch schon gesagt hat, dass Du ihm das Herz gebrochen hättest (schäm Dich!) und er aber inzwischen darüber hinweg wäre?! Aber vielleicht sagt er das ja auch nur so? Aber wenn Du tatsächlich noch echte Gefühle für ihn haben solltest, dann MUSST Du ihm das mitteilen! Ich würde vorschlagen am besten schreibst Du ihm einen Brief und erklärst ihm alles! Denn wer bekommt schließlich nicht gerne einen echten Liebesbrief! Das sind oft Erinnerungen fürs Leben! Viele heben die eine Leben lang auf! Also gibt Dir besser richtig Mühe damit!

Ein bisschen mehr Kampfbewusstsein. Ne ernsthaft jeder nimmt da irgendwie Rücksicht. Und der Typ hatte ja so dermassen die Gefühle aber schwupps wie weggeblasen. Sry aber das alles ist schon not real.

Überleg dir ob was von ihm willst. Er sollte sich freuen falls ja. Und deine Freundin aklzeptiert eure gemeinsame Entscheidung.

Du hast doch Schluss gemacht so wie ich es verstanden habe?

und ich ihm das Herz gebrochen habe.

Du wirst doch deine Gründe gehabt haben was wird es jetzt ändern? Verliebtheit hin und her

Und deine beste Freundin wird es nicht stören ^^