Meine Beste Freundin erwiedert meine Liebe nicht komm ich damit wirklich klar?

6 Antworten

Klar kannst du darüber hinweg kommen, es ist zwar nicht einfach und nicht schön, aber wenn es die beste Freundin ist dann opfert man das doch nicht so leicht Es braucht seine Zeit aber es wird bestimmt wieder gut und es kann auch wieder wie vorher werden. Du kannst dir ruhig mal ein wenig Abstand nehmen, und kannst ihr das auch sagen. Das du damit erst umzugehen lernen musst und sie wird bestimmt Verständnis haben und dir helfen In ein paar jahren könnt ihr darüber lachen

Ich kann dir da nicht sagen was du tun solltest nur sagen, wie ich aus eigener Erfahrung hin handeln würde.. Jemanden, den mal liebt immer zu sehen und alles von ihm mitzubekommen, inklusive ob er vielleicht einen neuen Partner hat macht einen auf Dauer einfach kaputt.. Klar ist es eine verdammt schwierige Situation aber ich bezweifle, dass du ohne dich kaputt zu machen durch die Situation kommst wenn du weiterhin mit ihr eine beste Freundschaft führst..

Es wäre aber auch schade alles abzubrechen, vielleicht hilft einfach ein wenig Abstand aber trotzdem noch Kontakt halten.. Da musst du wissen wie sehr du sie liebst, wie schnell du über so etwas hinwegkommst und wie sie über die ganze Situation denkt..

Viel Glück!

Coldbread  18.03.2016, 13:13

Guter Rat :)

was soll das jetzt heissen. das liest für mich, das sich dich nicht liebt.

Nun wenn deine beste Freundin deine Gefühle welche Du für sie hegst nicht erwidert, dann ist das zwar für dich bedauerlich aber es ist dennoch keineswegs erforderlich, die Freundschaft zu beenden. Immerhin handelt es sich doch auch um deine beste Freundin und ich betone noch mal ganz bewusst das Wort " beste " und von daher stehe zu dieser Bezeichnung sprich auch wenn es weh tun mag, zeige die nötige Reife und Souveränität im Umgag mit Widrigkeiten denen Du in deinem Leben noch oft begegnen wirst.

Heyy, mein bester freund hat mir auch seine liebe gestanden, erst hab ich sie nicht erwiedert und er war ebenso verletz doch nach einer zeit hab ich auch seine gefühle erwiedert.

Beende lieber nicht die freundschaft