Hi :) Ja ich denke schon dass du noch ne Chance hast. wieso denn nicht? Wenn man auf jmd steht dann können die gefühle später an einem anderen zeitpunkt auch wieder auftauchen :) unternimm doch einfach mal was und dann siehst du ja ob sie noch interesse hat;)

...zur Antwort

Hi :) Es bringt leider nichts ihm eine "rundmail" oder so etwas zu schicken. er wird das mit sicherheit merken dass das nur ein vorwand war um ihn anzuschreiben.. das beste ist einfach offen mit ihm zu reden. frag ihn doch einfach ob du ihm egal bist. was kann dabei schief gehen? und dann weist du es mit sicherheit

...zur Antwort

ich kenne ein pferd da mittlerweile 32 jahre ist und es wird auch in allen drei gangarten geritten. wenn dein pferd nicht lahmt oder keine sonstigen probleme hat dann ist das total in ordnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.