Mein Ex ist mein bester Freund -Ist das komisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer wieder mal vor, das der Ex nachdem die Beziehung in die Brüche gegangen ist, dann nach einer gewissen Phase der Umgewöhnung, sich zum besten Freund entwickelt. Es ist also keineswegs komisch und so finde ich alle male besser als wenn alles restlos in die Binsen geht. Auf jeden Fall kann so eine Freundschaft wenn schon nicht dauerhaft aber zumindest sehr lange halten.

Ich finde das toll!!!

1Nadi
Fragesteller

Danke :)

war das echte liebe oder eine kindergartenbeziehung ?

1Nadi
Fragesteller

Echte Liebe, doch nicht jede Liebe hält ja ewig.

Natürlich ist es vielleicht ein seltsames Gefühl mit seinem Ex Freund auf ein mal Beste Freunde zu sein. Aber anscheind habt ihr gemerkt,dass ihr als Freunde viel besser miteinander klar kommt. Vielleicht ein Zeichen von Verwechslung zwischen Liebe und Freundschaft ?

Es ist doch auch schön wenn man sich mit seinem Ex Freund gut versteht so lange keiner verletzt wurde :)

1Nadi
Fragesteller

Danke :)

1Nadi
Fragesteller
@lumpenlucie

Ja, ich dachte halt es wär (für andere) komisch, aber wenn jeder sagt dass es das nicht ist. :)

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1Nadi
Fragesteller

Was Nein? :P