Ex geht mir auf die Nerven?

3 Antworten

Was kann ich am besten machen damit er nicht mehr nervt?

Krieg dein Leben auf die Reihe. Sagt viel über dich aus, dass du FREMDE fragen musst, was richtig und falsch ist, wenn man eine Beziehung führt.

Block ihn doch einfach überall, sollte kein problem sein

wenn du in Ruhe gelassen werden willst, dann sollte das die einfachste Lösung sein

aber mir kommt es eher so vor dass du es so willst !!!! sonst hättest du schon eine Lösung gefunden ;D

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass du deinen Ex Freund betrogen hast. Ich verstehe deinen Freund ebenfalls nicht, wenn du deinen Ex-Freund betrogen hast, wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit auch ihn betrügen. Was ein Typ... Um zu deiner Frage zurück zu kommen, Ich habe den Eindruck, dass du willst, dass dein Ex noch an dir hängt, denn du könntest ihn ganz einfach überall blockieren, dies tust du jedoch nicht. Ich finde du als Person solltest dich ändern und Ich hoffe ebenfalls, dass dein Ex einsieht was für ein Fehler er gerade eingeht.