Gefühle für den Ex trotz neuem Freund?

4 Antworten

Wenn du glücklich wärest hättest du keinen Kontakt mit deinem ex! Brich den Kontakt ab und genieße deine neue Beziehung! Es ist ziemlich unfair deinem neuen Freund gegenüber und ich glaube nicht das du beide wirklich liebst!

unfair ist das schon.. die frage solltest du aber auch mal deinen ex stellen ..vielleicht ist der genauso unfair mit dir und hat auch einiges im keller versteckt..:-)

hallo!

ihr seid einfach noch nicht ganz fertig miteinander. manchmal sind aber diese Gefühle auch reine Sentimentalität.

und die Zeit zurückdrehen kannst Du auch nicht.

schau einfach, was kommt

Ich sag dir nur eins

"Hör auf dein Herz!"

Wenn du mit deinem Ex zusammen sein möchtest, dann sei es!

Es ist tragisch für deinen Freund... Aber manchmal muss man auf sein Herz hören und andere dabei vergessen damit man nicht selber leidet...

So was gibt es und ist auch keine Seltenheit... Aber sei Glücklich

dein Freund möchte bestimmt auch das du  glücklich bist!

EISO SEI ES!

Viel Erfolg,und melde dich  <3

Brylin

lisadeklene
Fragesteller

Sorry das ewig nichts kam, ich hab wirklich auf mein Herz gehört und einfach gemerkt das ich alles hatte was man braucht um Glücklich zu sein. Mein Freund und ich sind nächsten Monat ein Jahr zusammen und ich bereue es einfach 0 das ich mich gegen meinen Ex-Freund entschieden habe. Ich habe Ihm meine Situation erzählt und er meint er hätte dafür Verständnis, und es ginge Ihm manchmal auch so, trotz allem liebt er mich sehr. Den Kontakt zu meinem Ex-Freund habe ich komplett abgebrochen, um mich auf meine jetzige tolle Beziehung voll und ganz zu konzentrieren.