Ex möchte mich zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss dein Ex, dass du in einer Beziehung bist?

Weil, wie du sagst, bist du ja glücklich mit deinem neuen Freund. Ich würde da fest halten daran.

Denn wer weiss, vielleicht hat dein Ex bald wieder das Gefühl, er würde Beziehung und Schule doch nicht unter einen Hut kriegen.

Smileys12345
Fragesteller

Ja er weiß das ich in einer Beziehung bin. Er würde sich wünschen, das ich diese beende und mich für Ihn entscheide, um Ihm nochmal eine Chance zu geben.

Aber ob man diese Aussagen so ernst nehmen kann…

Aoeteroaner  07.04.2022, 16:30
@Smileys12345
Er würde sich wünschen, das ich diese beende und mich für Ihn entscheide, um Ihm nochmal eine Chance zu geben.

klar wäre das toll für ihn!

Das ist hier aber uninteressant! Hier geht es alleine um Dich! Was macht Dich glücklich! Nur das zählt, denke Dein augenblicklicher Freund sieht das, wenn er Dich liebt, genauso!

Prinzessle  07.04.2022, 16:31
@Smileys12345

Ja eben. Das bezweifle ich nämlich stark. Er ist eifersüchtig geworden. Mag dir diese Beziehung nicht gönnen und schauen ob er dich wieder kriegen kann.

Danach ist er allerdings dann sicher nicht mehr so interessiert daran und es ist möglich, dass er dich dann wieder fallen lässt.

Von daher, lasse es lieber bleiben.

Carsten08  07.04.2022, 16:40
@Smileys12345

er hat Dich wegen Firlefanz verlassen, weil ihm schon das bisschen Lebensalltag zu viel geworden ist! Und nun wünscht er sich, dass Du Deine derzeit glückliche Beziehung für ihn beendest...quasi so als Belohnung für seine "Loyalität" Dir gegenüber?! Er hat sich von der Sache her gar nichts zu wünschen...glaube mir eins...er ist nur eifersüchtig und aus dem Grund will er Dich zurück haben und er gönnt Dich ganz einfach Deinem neuen Freund nicht. Genau so sieht es aus. 😎

Prinzessle  11.04.2022, 16:03
@Smileys12345

Lieben Dank für den Stern, er möge auch stets für dich hell leuchten und dir Glück bringen. In dem Sinne, alles Gute dir.

Ok, er hatte Stress in der Schule. Und dann trifft er die Wahl gegen Dich für seine Zukunft ohne Dich. Überleg mal: Wenn Du eine dauerhafte Beziehung möchtest, werden auch in Zukunft immer Probleme auftauchen, mit Sicherheit auch solche, die nicht so einfach zu lösen sind, wie erhöhte Anforderungen in der Schule. Und dann? Schickt er Dich jedesmal in die Wüste?

vielleicht macht er Dir auch nur was vor? 😉 Vielleicht hat er mitbekommen, dass Du eine andere Beziehung hast und er immer noch solo ist. Bleibe mal lieber bei dem, was Dich augenblicklich glücklicher macht...das ist ein echt gut gemeinter Rat von mir. Vor allen stärkt es Dein Selbstwertgefühl und auch den Charakter, wenn Du Deinen Ex eine Absage erteilst und Deinen derzeitigen Freund nicht vor den Kopf stößt.

Das ist wohl SEHR oft so, dass der Ex genau dann wieder angekrochen kommt wenn man eigentlich drüber weg war und ne neue Beziehung hat.

Wenn du mit deinem neuen eigentlich glücklich bist, dann wäre mir das viel zu riskant ihn zu verlassen für ne 2. Chance.

Es hat immer einen Grund dass man sich trennt und vllt. war es mehr als nur Schulstress.

Jungs und Männer merken erst dann dass ihnen ihre Ex wichtig war, wenn sie sie verloren haben. Dann versprechen sie Besserung und oft ist es nach paar Wochen das gleiche wie vor der Trennung.

Ich würde es lassen, aber das musst du wissen.

Das ist ja eine sehr verzwickte Situation. Ich glaube, du solltest deinem Ex von deinem Problem erzählen, und ihn fragen, ob ihr nur Freunde sein wollt.