Will mich meine Ex zurück?

1 Antwort

Hallo jonas5172👋

Du nimmst an, dass sie eine Freundschaft möchte, aber du willst mehr als das. Auch wenn du sagst, dass du nicht der Nachläufer bist oder dergleichen du bist auch nicht darüber hinweg, nicht einmal im entferntesten.

Freundschaft und wieder ein Paar sein wollen, das funktioniert nicht, also lass solche Gedanken. Halt dich einfach weiter von ihr fern und komm wirklich drüber hinweg. Wer unterschwellig noch was vom Ex will der kann keine funktionierende Freundschaft führen, denn das sind zwei verschiedene Dinge.

Ich kann dir nicht sagen, was deine Ex will, aber wenn sie nicht den Mund aufmacht ist alles was du denkst oder glaubst und hörst nichts weiter als Spekulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)