Gibt es noch Hoffnung,das er sich doch nochmal melden könnte.Nicht für Beziehung,sondern für Freundschaft?

6 Antworten

Er möchte keine Freundschaft, seine Entscheidung solltest du respektieren.

Löse dich von ihm und schließe mit ihm ab.

Du schreibst ihn ständig an und kannst keine Kontaktsperre einhalten. Du bist abhängig von ihm. Eine Freundschaft ist bei so einer Verhaltensweise deinerseits sowieso keine gute Idee.

Also lass ihn in Ruhe!

Bei den 2 Gründen, die er angibt, hat er kein Interesse mehr.

Da könntest du blockieren. Denn er will 0, nichts.

Eher weniger bis gar nicht. Du bist wohl zu weit gegangen. Schliess ab mit ihm.

Girl086
Fragesteller

Ich habe ihm maximal 1x in der Woche geschrieben und nur kurz

Girl086
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Es gabe keine Kontaktsperre,die wollte ich jetzt erst einleiten,aber er kam mir zuvor

sleepingbeautyy  04.03.2022, 10:24
@Girl086

Aber dein erster Satz sagt was anderes. Ist ja auch egal, er will nicht mehr.

Das ihr noch Freunde bleiben könnt hast du mit deiner Schreiberei und dem Rumnerven vergeigt. Er wird sich garantiert nicht mehr melden. Er hat dir geschrieben du sollst ihn in Ruhe lassen und das solltest du auch tun, bevor es komplett hässlich wird.

Girl086
Fragesteller

Ich habe maximal 1x in der Woche geschrieben und nur kurz