Mit Ex zsm. Kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich fast sagen du bist mein ex bei mir ist es genau so, jaa auf jeden fall es gibt immer eine zweite chance

Ähm, woher sollen Fremde das wissen 🤷🏻‍♀️

Wenn du meinst es könnte klappen dann ja, wenn dann die alten Probleme wieder da sind, die zur Trennung geführt haben, dann wäre es sinnlos.

Wenn du wieder Gefühle für ihn hat’s und er für dich, dann solltet ihr es nicht ignorieren. Wenn ihr beide es nochmal versuchen wollt, dann tut es. Vielleicht klappt’s diesmal

Ein Kumpel von meinem Kumpel, der jmd kannte, den auch meinen Vater kannte und der wusste jedenfalls von wem anders, dass ihm eine Frau Hoffnungen gemacht hat, im letzten Moment aber von einem Onlineforum davon abgeraten bekommen hat, mit meinem Vater wieder zusammen zukommen. Findest du dieses Verhalten und sein mit Füßen zertretenes Herz, gerecht?

Woher ich das weiß:Recherche

Ex ist ex.
es gibt Gründe wieso schon 1 mal es nicht gepasst hat und es wird auch nicht das 2,3,4 mal passen dumm sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........