Gibt es noch eine 4. Chance in der Beziehung?

8 Antworten

Wenn jemand so unreif ist, wie du, und so einen Müll abzieht, dann würde ICH dir auch keine Chance mehr geben. Werd erstmal ein bisschen älter, um zu verstehen, was Gefühle und Beziehungen wirklich bedeuten. Und schieb da deinen Vater nicht vor, um eine Entschuldigung zu finden. Du bist immer noch ein Individuum und kannst selbst entscheiden und fühlen.

Werde erst mal reifer und lerne mal zu deinen Entscheidungen zu stehen, vielleicht klappt es dann auch mit einer Beziehung.

Meiner Meinung nach reagiert er vollkommen richtig, würde ich genau so machen.

Kind, du bist erst 13 und noch gar nicht reif für eine Beziehung. Werde erst mal etwas älter, damit du verstehst, wie sowas funktioniert und was das Wort "Liebe" überhaupt bedeutet.

Wenn ich jemanden liebe, dann habe und bekomme ich keine Gefühle für jemand anderen. Das Ganze hat mit Liebe ungefähr so viel zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das kannst nur du selber entscheiden wie viele chancen jemand bekommt.

niemand kann einschätzen wie du fühlst :)

LG

Wie viele Chancen muss er dir noch geben? Normalerweise gibt man einem nur noch eine Chance.

Du liebst ihn nicht, sonst hättest du kein Interesse an anderen gehabt. Bitte vergiss ihn einfach und lass ihn gehen.