Mir wurd übel das Herz gebrochen und ich komm nicht drüber hinweg?

6 Antworten

Was meinst du denn, wie viele Gefühle ich für verschiedene Menschen habe, mit denen ich nie zusammen komme - aber weil ich Fakten akzeptiere, rege ich mich darüber nicht auf. Jeder Mensch kennt Liebeskummer, und die Meisten haben festgestellt, dass sie dieses Gefühl belastet, deshalb haben sie sich von den Gedanken frei gemacht - du solltest ihn vergessen; das ist das Einzige, was dir hilft.

Also ich finde du hast dir echt zu viele Hoffnungen gemacht... Weder hattet ihr ein Date, noch hat dieses Date, das ihr nicht hattet 18 Stunden gedauert, noch hat er dich geküsst, noch kam Corona dazwischen und er hat dir zugesagt, dass er warten wird.... jUnd im letzten Moment meldet r sich auch noch 17 Tage lang nicht.... Das nenne ich ein gebrochenes Herz.... Also Kopf hoch. Anderer Menschen Herzen sind zertretener als dein Herz.

Also ich würde Dir zwei Dinge empfehlen:

Abschluss finden:

Begrabe oder verbrenne alles was Du noch von Ihm hast oder gib es mindestens weg aus Deiner Wohnung / aus Deiner Nähe.

Wenn Du auch noch Wut empfindest ihm gegenüber finde ich es sehr sehr wichtig ihm zu verzeihen, denn weder nachtrauern noch Rache können dich erlösen. Deine Gedanken bleiben bei ihm, selbst wenn Du negativ an ihn denkst.

Den Blick auf Dich richten und nach vorne:

Lass Deine Gedanken bei Dir: Was tut mir gut, was bringt mich auf andere Gedanken, was kann ich machen ohne süchtig zu werden, was ist gesund für mich, was plane ich für meine Zukunft.

Plane Deine Zukunft für Dich alleine, sei bei Dir, bei den Dingen die Dir Spass machen, dann triffst Du quasi automatisch auf die Leute die tatsächlich gute neue Partner sein können.

l1ttled3vil
Fragesteller

Ich hab seine nr nicht mehr und generell nichts mehr von ihm ausser erinnerungen.

Ich nimms ihm nicht übel es geht mehr darum das ich mich teilweise schäme mir hoffnungen gemacht zu haben und hasse mich einfach dafür selbst. Es war richtig kränkend..und gibt mir einfach n sch. gefühl. Ich fühl mich richtig lächerlich. War es meine Schuld bin ich einfach zu sensibel?

Mach dir in Zukunft nicht so viel Hoffnung.. Bin auch (glaub manchmal zu..) sensibel und.. ich gehe denn schlechten Dingen immer aus dem Weg

Wie hat er das gemeint? Also, ob er dir wichtig als gute Freundin oder als "Freundin" ist/war?

l1ttled3vil
Fragesteller

Gar nix er hat aus heiterem Himmel geschrieben wie wichtig ich ihm bin das er mich vermisst undso und das war 2 stunden nachdem wir geschrieben haben, und er hat oft andeutungen gemacht und gesagt ich sei hübsch

daTistar  06.05.2018, 12:50

Klingt komisch.. Vll. war er ja in dich verliebt und hat sich wieder in seiner Ex wieder verliebt? Weiß nicht.. kann dazu nicht vieles sagen..

Ich hatte auch sowas und was mir geholfen hat allsung immer wen ich an ihn gedacht hatte habe ich mir immer gesagt das er nur ein Freund war und nicht mehr es hat lange gedauert aber es hat mir ein bisschen geholfen

Kannst es ja auch Mal probieren vielleicht hilft es dir ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung