Ignorieren oder freundlich sein, was verletzt mehr? grüßt ihr euren Ex?

6 Antworten

Es gibt doch gar keinen Grund diesen Menschen zu grüßen wenn er dich betrogen hat. Mit seinem Verhalten hat er mangelnden Respekt dir gegenüber ausgedrückt und mit der Trennung hast du deine Konsequenz daraus gezogen.

Leb einfach dein leben!

Solltest du ernsthaft versuchen dich zu rechen schadest du dir in aller erster Linie nur selbst und machst dich obendrein lächerlich.

ich persönlich ignoriere diese Menschen man hat nichts mehr zu schaffen miteinander Meine Lebenszeit ist zu kostbar um diese mit der negativen Rachegedanken zu verschwenden.

Du wirst dich hinterher nur noch mehr ärgern wenn es der Person ohnehin egal ist weil du wieder Zeit in solche Aktionen gesteckt hast die ins leere laufen.

Steh doch über dem Verletzen! Du verletzt Dich damit nur um so mehr! Das bringt Dir gar nichts! Also vergiss ihn - ignorier ihn und gut is. Und lerne neue Menschen kennen!!

Helena629
Fragesteller

aber was wenn ich ihn mal zufällig sehe, soll ich ihn neutral grüßen?

Helena629
Fragesteller
@AriZona04

er hat mich betrogen und das ist alles 2 jahre her.. soll ich ihn nun wieder grüßen?
weil so kommt es rüber dass ich noch verletzt über die sache bin..

AriZona04  27.01.2019, 19:07
@Helena629

So lange Du ihn grüßt, kann er sich Hoffnung machen. Ich würde den für mich längst begraben haben!

Helena629
Fragesteller
@AriZona04

ich glaube nicht dass er sich hoffnungen machen wird, er grüßt auch seine andere ex. und er ist wie ein playboy ich glaube nicht dass er mich zurück will. er hat mich denke ich eh nur verarscht. ich will aus anstand und weil es jetzt lange her ist, ihn wieder grüßen...

AriZona04  27.01.2019, 19:18
@Helena629

Anstand??? Der kennt nicht mal das Wort! Der wäre KEINEN Gedanken mehr wert! Was sollte ich den grüßen????

Mach wie Du denkst.

Helena629
Fragesteller
@AriZona04

ja stimmt, er hat sich wirklich daneben benommen, aber wir haben leider gemeinsame freunde.. soll ich ihn da auch komplett ignorieren und abstand halten? kommt das nicht kindisch vor ?

AriZona04  27.01.2019, 19:45
@Helena629

Wenn Du ihn weiterhin beachtest, ist ja gar nichts gewesen - alles in Butter. NEE, es ist nichts in Butter. Das ist ein Arsch, den ich nicht mal mit meine Arsch ansehen würde. Wie kannst Du so viel Respekt vor dem haben? Ich habe das Gefühl, Du willst ihn immer noch. Lass es. Oder mach wie Du denkst, aber ich habe fertig.

Helena629
Fragesteller
@AriZona04

nein will ich nicht, ich werde ihn ignorieren..

Helena629
Fragesteller
@AriZona04

& noch was. und sein bester freund hat mich damals schon gegrüßt , obwohl er wusste dass er mich nur verarscht. ich hab ihn jedesmal ignoriert war das richtig?

jetzt schaut er immer weg wenn er mich sieht, sollte ich ihn wieder grüßen aus anstand? also seinen besten freund..

Wenn er einen liebte, dann würde freundlich sein ihn vermutlich am Meisten verletzen, weil er sich dadurch wieder Hoffnungen macht.

Wenn er einen nicht liebte, dann wird es ihm egal sein.

Ich könnte aber bei einem Betrug nicht mehr freundlich sein und würde ihn ignorieren.

bei ganz schweren verletzungen kann man nicht mehr freundlich sein