Wurdet ihr schon mal betrogen oder angelogen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ist mir passiert 89%
Nein, noch nie 11%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja, ist mir passiert

Mein erster Freund hat mich betrogen. Wir waren kaum zusammen, da stieg er mit einer meiner Freundinnen ins Bett. Natürlich habe ich den Kontakt sofort abgebrochen, zu beiden.

Es war ein Weltuntergang für mich und es hat eine Ewigkeit gedauert um darüber hinweg zu kommen.

Ja, ist mir passiert

Ja, von meiner ersten großen Liebe wurde ich betrogen und in Freundschaften durch Illoyalität auch belogen

Ja, ist mir passiert

Ich wurde in Freundschaften schon angelogen, ja.

War in Endeffekt gut, so konnte ich sie gleich aussortieren und habe nur noch Freunde, die echt sind.

Ja, ist mir passiert

Am übelsten ist es, sofern man seit seiner Kindheit im engsten Familienkreis belogen und betrogen worden ist, um dies erst viele Jahre nach dem Tod des und/oder der Betreffenden zu bemerken.

Ja, ist mir passiert

Leider sehr oft, was auch dazu geführt hat, dass ich niemanden mehr vertrauen kann

Hab den Kontakt abgebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.