Ex hat mich betrogen, soll ich es ihm heim zahlen?

6 Antworten

Hallo AnnaLeni42 👋

Gleiches mit Gleichem vergelten zu wollen und sich auf das Niveau des anderen herab zu geben ist nicht zielführend und wird dich nicht glücklich machen.

Wirklich erwachsen wäre es weiter zu machen und dich auf dich selbst zu konzentrieren, statt dich deinen Rachegedanken hinzugeben und es deinem besten Freund leicht zu machen und in seine Karten zu spielen, er hat nichts gutes im Sinn und scheint mehr seine eigenen Ziele zu verfolgen.

Wenn du es deinem Ex wirklich heimzahlen willst, lebe weiter komm darüber hinweg und verliebe dich neu. Verliebe dich in jemanden der dir diesen Schmerz nicht zufügt und lass dich davon nicht unterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Googlino  04.12.2021, 22:11

Auf den Punkt gebracht. Top 👍

Na das ist aber uneigennützig von deinem besten Freund 😂

Er ist dein ex. Was du machst, geht ihn nix mehr an. Du kannst ihn nicht betrügen, weil du ihm überhaupt nicht Loyalität schuldig bist.

Ja, es ist albern. Und den besten Freund würde ich nicht nehmen. Kann die Freundschaft kompliziert machen.

Nein: das ist doch unter deiner Würde und es bringt dir nichts.

Ja : du hast bock auf dem freund von deinem Ex aber nicht als Rache sonder lust

Von wem kommt die Idee von dir oder von ihm , ich würde mir einen suchen beidem ich mich richtig wohl fühle, mit allem was dazugehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Dein bester Kumpel will dich nur flach legen ...aber musst du wissen was du machst.sicher geht's deinen ex am Arsch vorbei. Da solltest du eher was anderes tun um ihn zu verletzen.

Als wenn er dein Ex ist kannst ja ins Bett steigen mit wem du willst, was nicht verwerflich ist, aber immer schauen mit wem