Würdet ihr mit eurem Ex befreundet bleiben?

16 Antworten

Klar, wenn er Zeit für mich hatte hat er mich belogen, beleidigt und beschimpft, das ist doch toll! Und wenn er nicht bei mir war hatte er andere Frauen, ist doch kein Problem. Warum also nicht befreundet sein? Das ist doch voll der nette Kerl.......

Meine Güte....

Das positive was du aufzählst, sollte selbstverständlich sein in einer Beziehung. Ich finde es ist scheiß egal ob er dein ex ist oder nicht, wenn eine Person so auf dich scheißt was Willst du mit der anfangen? Klingt nach etwas richtig dummen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde niemals mit einem Expartner befreundet bleiben.

Kommt drauf an ob du ihn noch magst oder es überwiegt dass er dich verletzt hat.

Generell kannst nur du das für dich entscheiden.

Aber ich weiß nicht ob er der richtige für dich ist.

sleepingbeautyy  02.04.2020, 11:31

Wenn man den Text liest, dann kann man daraus schliessen dass die Person auf jeden Fall verletzt wurde.

ich frage mich immer: Brauch ich das? Tut es mir gut?

Wenn nein, ist die Entscheidung gefallen

Ich bin für mein Wohlergehen verantwortlich und sorge für mich