Was soll ich tun wenn ich Gefühle für den jungen habe den ich gekorpt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Menschen ändern sich und so ist es auch bei dir. Ich weiß es klingt einfach aber geh auf ihn zu sag ihm wie es damals war für dich und wie es jetz is und frag ihn ob es immer noch klappen könnte. Kein drumherumreden sondern direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein paar wochen, vllt. bildet du es dir nur ein, weil du ihn nett fandest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich bist Du dir doch nach wie vor nicht vollkommen sicher, ob Du inzwischen für diesen Jungen doch tiefere Gefühle hast oder ob dies nicht so der Fall ist und so lange wie Du dir dessen nicht absolut sicher bist, so lange solltest Du dich auch nicht sozusagen aus der Deckung wagen. In der Zwischenzeit und derweil Du dich mit dem Jungen auch ganz gut verstehst, da könntest Du zumindest mal versuchen in Erfahrung zu bringen ob der Junge überhaupt noch zu haben wäre und wie denn eigentlich deine Aussichten bei ihm wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rechtschreibung und Formulierung nach zu urteilen bist du relativ jung. In diesem Alter kann von "Herz brechen" kaum die Rede sein.

Aber um dir mal zu antworten: sag es ihm. Schreib ihm einfach wie es ist und dann regelt sich alles von alleine. Vergiss deinen Stolz oder was andere von dir denken könnten und tu es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst doch du bist dir nicht sicher, also warte einfach ab und chill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung