Ex sagt ich bin ihm wichtig.

5 Antworten

Möchte nicht unfreundlich sein, aber wenn du ihn so sorry nervst( wie du hier dauernd Fragen stellen tust) dann will er nie mehr, es tut sicher weh, aber man sollte versuchen den Anderen zu akzeptieren, vieleicht erst mal zur Ruhe kommen lassen, er kommt von allein wenn er dich wirklich liebt. alles Gute lg

Ja, aus welchem Grund hast du ihn verlassen?

Sollte er untreu gewesen sein, dann hätte ich ihm nicht geglaubt, wenn er sowas in die Richtung sagt.

Entscheide Dich mal: ignoriert er Dich oder bist Du ihm wichtig?

Aber ja, man kann das sagen, weil man denkt, dass der andere sich dan besser fühlt. Wenn jemand rumheult, ist kaum jemand ehrlich: entweder werden Besserfühldinge gesagt oder solche, die auch die letzte Hoffnung ausmerzen sollen.

Gib deinen Ex endlich frei, übrigens ist stalking eine Straftat, willst du es riskieren wegen ihm ins Gefängnis zu kommen? Tu was für dein Selbstbewusstsein, nimm 20kg ab, Kontaktlinsen statt Brille und eine gute Anti-Pickel Lotion, dann klappts auch mit einem neuen Freund. Viel Glück!

Bella88
Fragesteller

ich bin dünn genug, habe keine Pickel und keine Brille.^^

Er kann das natürlich ehrlich meinen. Und selbst wenn er eine andere hätte (was du ihm ja nicht vorwerfen kannst, weil er dein EX-Freund ist), kannst du ihm als gute Freundin immer noch wichtig sein...Und um den anderen nicht zu verletzen kann man das natürlich auch sagen, vielleicht mag er dich ja noch wirklich und will dich nicht traurig sehen...