Ist euch euer ex noch wichtig also wenn er ein problem hätte würdet ihr ihm helfen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 38%
Anderes 13%

9 Antworten

Nein

Am Ende würde er mich nur wieder anmachen und denken ich würde was von ihm wollen. Nein danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Ne wieso auch.

Fremden hilft man nicht.

Nur wenige sind dazu in der lage Kontakt mit ihren ex zu haben und auch noch ein gutes Verhältnis zu führen.

Anderes

Ich würde ihr in einer Aktsituation helfen, klar. Wenn ihr Leben in Gefahr wäre, so wie jedem anderen Menschen auch, aber darüber hinaus, nein. Ich hasse sie nicht, habe auch keinen Groll gegen sie, sehe mich aber auch nicht mehr verpflichtet ihr zu helfen.

Nein

Wenn ich mit ihr und Hitler in einem Raum wäre und eine Pistole mit zwei Kugeln hätte würde ich zwei mal auf sie schießen.

Ja

Ich bin 11 aber wenn ich in so einer Situation wäre dann würde ich ihr helfen obwohl ich nicht mit ihr zusammen bin ist sie trotzdem ein Mensch