Ex gibt mir die Möglichkeit nach der Trennung ein persönliches Gespräch zu führen.Gutes Zeichen oder nicht?

8 Antworten

Du bist aber ziemlich verzweifelt, kann das sein? Geh hin und sieh was das Gespräch ergibt. Sei für alles offen, was du aber auch wirklich willst!, erwarte aber nichts. Nicht das du dich in Hoffnungen verrennst und anschließend noch schwer deprimiert bist. Vielleicht ist ein endgültiges Ende ja sogar besser, auch wenn es erst weh tut?

Girl086
Fragesteller

Vielleicht gibt es noch Hoffnung auf eine Freundschaft

Frank1409  12.02.2022, 10:31
@Girl086

Ist das nicht eher die Hoffnung bei dir das es doch noch weitergeht mit euch beiden? Es klingt mir sehr danach. Und ich würde es dir wünschen, aber irgendwie glaube ich er will nicht mehr.

Freundschaften sind doch nur Selbstlyncherei

für Trennungen gibt es Gründe, durch drüber reden ändert sich auch nichts mehr

Wolltest du das Gespräch oder er? Hat er es sofort angeboten oder musstest du mehrmals nachfragen?

Girl086
Fragesteller

Ich habe nur gesagt,ich möchte gerne nochmal persönlich mit ihm über alles reden.Danach hat er mir das Gespräch angeboten

Lucynchen  12.02.2022, 10:30
@Girl086

Dann mach das doch einfach und frag hier nicht ständig danach. Hier kann dir niemand sagen was er denkt, was das Gespräch bringen wird usw. Das musst du selbst herausfinden!

Klingt eher, als würde er die Beziehung noch mal aufwärmen wollen.

Kann es sein, dass du ihn stalkst und zuspamst und er dem auf respektvolle, verantwortungsbewusste Weise ein Ende setzen möchte?

Wäre eine wesentlich erwachsenere Art und Weise, als dich einfach zu blockieren.

Hätte er noch Interesse, würde der Hund zum Knochen gehen und nicht umgekehrt.

Girl086
Fragesteller

Ich stelle keinen.Bisher habe ich im immer nur 1x in der Woche geschrieben und das auch nur ganz kurz