Ist es ein gutes Zeichen wenn Ex antwortet?

5 Antworten

Bist du hinweg über ihn?

Wenn ja, dann Blockier du ihn.

Dazu kenne ich ein passendes Zitat:

"Wenn es vorbei ist, schliesse damit ab. Hör auf eine tote Blume zu bewässern"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kora164
Fragesteller

nein hinweg über ihn bin ich nicht, deswegen kann ich ihn auch nicht blockieren, wenn er es aber tut dann weiss ich wenigstens dass es endgültig ist, aber so mache ich mir immernoch hoffnungen..vor allem wenn er immer antwortet!

Sari0301  04.03.2022, 14:17
@kora164

Ich würde ihn mal fragen was er eigentlich genau will?

Weil wenn es für ihn einfach Zeitvertreib ist mir dir zu schreiben, sag ihm dass du dir durch das nur Hoffnungen machst...und dann solltest du IHN Blockieren und weiter machen.

Denn wenn du dir jetzt nur unnötig Hoffnung machst, gehst du daran irgendwann kaputt.

Ja, die Chance auf Trennung Nr.3-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Man macht sich hier gerade nur grundlos falsche antworten nur weil jemand antwortet.

Komm darauf klar daß er fort ist, ihr kein paar mehr seid.

Hör doch einfach auf ihm zu schreiben, anstatt von ihm zu verlangen, dass er dich blockiert. Die Trennung ist endgültig. Lass ihn einfach zufrieden. 2 mal getrennt müsste doch reichen. Willst du echt, dass es eskaliert?

Er trennt sich und du schreibst ihm weiterhin zuerst?
Kann man machen, aber dir bedeutet der Kontakt eindeutig mehr als ihm.

kora164
Fragesteller

ja da hast du recht, aber was ich nicht verstehe wieso antwortet er überhaupt? jedesmal wenn ich ihm guten morgen texte :/

csor77  04.03.2022, 14:15
@kora164

langeweile,
hoffnung auf eine Freundschaft+
alte gewohnheit,
keine andere am Start....
zuviel freie Zeit
er will nicht unhöflich sein, weil es dir anscheinend viel bedeutet....