Ich kann ihn einfach nicht vergessen?

7 Antworten

Man wird seine erste Liebe nie vergessen, aber wenn die zu Ende ist, muss man sich damit abfinden. Es gibt immer Gründe, warum einer sich trennt und egal, welche das sind,

bringt es dir nichts, wenn du dich gerne vertragen würdest, wenn der andere das nicht möchte.

Mit Gewalt dann noch den Versuch zu machen, sich miteinander zu vertragen bringt auch nichts, denn wenn du dich von jemand trennst und der würde dir noch ständig nachrennen, dann bekommst du mit der Zeit sicher keine guten Gefühle. Schon weil der andere nicht kapieren möchte, dass man sich getrennt hat.

Manchmal gibt es eben kein gutes Ende und das muss man verarbeiten und dann nach vorne schauen.

Lasse es, so wie es ist, wenn du versuchst - selbst mit einer schriftlichen Nachricht - würde es dich noch mehr verletzen, weil er vielleicht nicht mehr darauf antwortet, wenn du schon überall blockiert bist.

Du würdest dich nur bedürftig machen, weil das den Eindruck erwecken könnte, du kannst nicht ohne ihn leben. Nach einer Trennung bringt ein Brief wo man seine Gefühle noch offentbart meistens nur das Gegenteil, von dem was man möchte.

Umso weniger Kontakt desto besser. Du brauchst Zeit. Ich hoffe dir geht es bald besser. ❤️

DieUnbekannte1x
Fragesteller

Danke :( ja es geht schon besser, aber seit gestern habe ich angefangen wieder an ihn zu denken.. hoffentlich geht es vorbei.. ❤️

Vorbei ist vorbei, belasse es dabei, sieh nach vorne und nicht zurück, wenn ihr euch in ein paar Jahren ma trefft, dann kannst du ja versuchen "Hallo" zu sagen.

Nichts. Ihn ziehen lassen, meinen eigenen Weg gehen.

Schreib ihm einen Brief. Da hilft ihm auch kein Blockieren mehr, sondern deine Gedanken werden ihn erreichen. Anschließend weißt du aber gesichert, woran du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung