Soll ich meinem Ex-Freund schreiben?

12 Antworten

Lass ihm erstmal ein bisschen Zeit für sich und frag ihn dann nochmal ob ihr persönlich darüber reden könnt und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden

kannst du machen wenn längere Zeit verstrichen ist. Wenn es nichts bringt, geh zum Marabu.

Nerv ihn nicht, lass ihm Zeit die er braucht sonst wird das gar nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib nicht. Er hat Schluss gemacht, er soll auf dich zukommen wenn er das möchte

Er hat abgebrochen, ER wird sich wieder melden Wenn ER reden etc. will. Lass ihn erstmal in Ruhe