Woran merkt man , dass der ex Freund dich warm halten will?

2 Antworten

solang er dich auf Social Media nachsucht ist er zumindest nicht abgeneigt und interessiert sich für dein Leben. Vielleicht will er auch beobachten, ob du einen Neuen hast. ich schaue grundsätzlich wenn überhaupt nur nach Exfreunden, für die ich Gefühle habe, aber mit tut es zu weh ihn glücklich mit anderen zu sehen, das halte ich kaum aus und besuche seine Seite deshalb nicht. alle anderen hab ich nie wieder auf social media angeklickt, das waren dann eher kurze Bekanntschaften und auch keine echten Beziehungen. Ich denke es kann aber auch süchtig machen, bzw. ist es aus meiner Sicht möglich, sich durch dauerndes Aufrufen des Profils wieder zu verlieben...auch wenn man sich das nicht eingestehen will...aber nur schauen und keinen richtigen Kontakt zu haben ist eben auch nur oberflächlich, wenn er wirklich was will muss er dir das auch sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das merkt man daran, ob er Dinge als tatsächlicher Freund wahrnimmt- rein platonisch hilft usw.

Oder ob er um einen herumschleicht wie ne Katze um den Bratfisch und wirkliche Themen und Probleme wenig interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Mariepepp03
Fragesteller

Ich sag mal so,er Snapt mir und verfolgt mich auf Social Media..ist das „warm halten“?🤔

lg

dominant  05.12.2020, 00:26
@Mariepepp03

. kann auch einfach neugier sein .. Kann auch ein nicht loslassen können sein, wenn du Ihn zum EX gemacht hast..Wenn er dich nicht kontaktet, ist es wohl eher kein warmhalten.