Sehnsucht nach Ex?

2 Antworten

Hahaha same xD

Wer einmal schluss macht tut es auch nochmal

Also lenk dich ab und probier das zu akzeptieren

Fragestellerinv
Fragesteller

wenn das so einfach wäre..

phillip1872r  06.06.2021, 23:38
@Fragestellerinv

Ist es nicht I know

Lass das Stalken sein , nichtmehr snappen

Viel mit Freunden treffen etc

Du bist damit nicht alleine und du wirst viele Nächste wach liegen

Er liebt dich nicht sonst würde er deswegen nicht schluss machen

phillip1872r  06.06.2021, 23:42
@Fragestellerinv

Irgendwann ja 😂 Ey glaub mir ich kenne deine Situation aber es hilft nichts

Es dauert sehr lange

Fragestellerinv
Fragesteller
@phillip1872r

Ja, also vergessen wird man nie jemanden, aber ich denke mal, wenn man einen neuen gefunden hat, dann hat man auch kein Liebeskummer mehr, wenn man den neuen auch richtig liebt und nichts vorspielt

Da gibt es ein Spruch . Wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Wenn ihr euch mehrere Male gestritten habt, wird es wieder passieren. Denke das ist vorbei . Schließe ab

Fragestellerinv
Fragesteller

Keiner wurde betrogen, er hat es beendet weil ihm der Streit zu viel wurde 🙁

Leon2030  06.06.2021, 23:39
@Fragestellerinv

Ja das weiß ich. Aber der Spruch passt . Ich habe nur den Vergleich gemacht . Wenn du dich 100 mal streitest wirst du es wieder tun . Punkt . So sind es leider . Die Menschen ändern sich selten