Ex entblockt mich am eigentlichen Jahrestag?

6 Antworten

Hallo Lieber Fragesteller

Tut mir leid, dass du eine schwierige Phase durchmachen musst. Was sie aktuell mit dem Entblocken erreichen wollte, weiss wohl nur sie selber.

Konzentriere dich auf die Dinge, die du selber steuern und beeinflussen kannst. Du schaust immer wieder ob du noch geblockt bist oder nicht. Frage dich, wieso du das machst... Stell dir die Frage, ob du denn evtl. bereit wärst um sie zu kämpfen? was hat zur Trennung geführt. Nur ein Streit oder auch mehr.

Wenn du dir über die Richtung, welche du einschlagen willst, im klaren bist, gehe diesen Weg auch konsequent. Sprich wenn du keine Zukunft mehr für euch siehst, dann schau au nicht mehr nach was sie so treibt. Konzentriere dich auch auf dich und alles andere. Ist es jedoch eher so, dass du dir noch ein Zukunft vorstellen könntest, dann sorge dafür, dass ihr zumindest nochmals über alles redet und dann gemeinsam eine überlegte Entscheidung trefft.

Viel Glück und Liebe Grüsse

Du hättest darauf gar nicht reagieren sollen, weil so weiss sie ja, dass du es mitbekommen hast, dass sie sich entblockt hat.

Ich würde ihr nicht mehr schreiben auch wenn Sie duch nicht wieder blockt.

Zur Not setze ein Profilbild mit deiner Freundin rein. Dann hat es sich sowieso erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Dann verstehe ich den Sinn nicht

Warum blockst DU sie nicht einfach? Wenn sie dir egal ist bzw. du drüber weg wärst, würdest du gar nicht nachsehen ob du noch auf Igno bist oder nicht.

Sie dann noch anzuschreiben, das sie dich blocken soll ist albern. Was hast du da für eine Antwort erwartet von ihr?

Blockieren - Nummer löschen - Social Media Accout blocken/Entfreunden von ihr und Ruhe ist.

hab ihr dann auch geschrieben sie solle mich bitte blocken

Was soll der Quatsch denn? Du kannst sie einfach selbst blockieren und schon hast du deine Ruhe.

Sorry aber was?

Du willst nicht dass sie noch ankommt, verfolgst aber wann sie dich blockiert hat und wann nicht mehr und dann schreibst du ihr auch noch, dass SIE dich blocken muss? Warum blockierst DU nicht sie? Würde dir das Leben einfacher machen.